1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Star Trek"-Serie: Erster Teaser veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.441
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neben "Star Wars" größte Sci-Fi-Franchise steht kurz vor einem Comeback auf den TV-Bildschirmen. Nach einer ersten Ankündigung veröffentlichte der US-Sender CBS nun einen ersten Teaser zur neuen "Star Trek"-Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach nur COOL, darauf freu ich mich echt schon ... :)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich auch, aber noch bis nächstes Jahr warten....
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich mal wieder was Neues. Bin gespannt ob und bei welchem VoD-Dienst die Rechte sein werden!?
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    vermutlich Maxdome, nachdem in Deutschland P7S1 die Rechte hält.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    maxdome wäre wünschenswert, weil die mal endlich serienmäßig ein B!Gthing brauchen. Hoffentlich wird die Serie kein Flop in den USA?!
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich mein ich bin ja schon so ziemlich jede Form von Schändung der deutschen Sprache gewöhnt, aber was ist ein Kino-Reboot?
     
  8. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Inhaltlich gebe ich Andylein100 recht, im letzten Satz jedoch wird er selbst ausfällig. Überall dieses Herumpolitisieren (sei es auch im Footer)! - Das SanBernhardiner er in entspr. Threads gern tun, hier ist's OT.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Signatur kann man aber nun mal nicht fallweise einstellen, sondern nur für das ganze Forum. Insofern politisieren eigentlich nur die Leute, die das in themenfremden Threads aufgreifen. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Eine Signatur hat häufig nichts mit dem Thema eines Threads zu tun. ;)