1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffeln von ER, Mysterious Ways und Dawson´s Creek: wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 20. Juli 2002.

1. Pretender

Pretender Junior Member

Anzeige
    Hallo,

gibt es schon neue Infos wann auf Premiere die neuen Folgen von Dawson´s Creek, Mysterious Ways und ER laufen werden?
    Bei Dawson´s Creek habe ich was vom 7. August gelesen, weiß aber nicht ob sich das auf neue Folgen bezieht!

Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)

2. Beetlebum2001

Beetlebum2001 Senior Member

Ne ab August kommen wohl "nur" wieder die alten Folgen ins Programm. Die 5 ten Staffel erwarte ich gegen Ende des Jahres. So war’s bei der 4 ten Staffel ja auch. (Dezember 01-Januar 02)

3. Jefferson

Jefferson Senior Member

Bei Dawson´s Creek ab 7.8. handelt es sich (wie könnte es anders sein) zunächst? um Wiederholungen. Die Serie läuft 17.05 Uhr auf dem ER-Sendeplatz. Es geht los mit der 1. Folge der dritten Staffel.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

hm wenn sie mit der 3. staffel beginnen könnte es gut sein dass sie dann nach der vierten gleich die 5 staffel zeigen läc

5. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

könnte sein. Ich denke die neuen Staffeln aus den USA vom Winter/Frühjahr 2001/02 werden hier erst Ende des Jahres gezeigt. Ist doch glaub ich immer so oder?

Grüsse,

CableDX

6. TheGood

TheGood Board Ikone

jo bisher wars immer so. bis auf die 4 staffel die ist erst 2 jahre später gekommen oder wars die ddritte?? ka irgendwann musste man auf jedenfall fast zwei jahre warten bis die nächste staffel kam. ABer ich bin fast siche rdass das die 4 war...

Auf jedenfall hab ich die vierte schon gesshen und nächsten Samstag kommt die 1. Folge der 4. STaffel ERST auf Pro 7 läc also wenn das kein eindeutiger mehrwert von premiere ist *gg

Das krazzeste war dass ich unter der Woche nie da war und mir zweimal dann an einem we so ungefähr 5-7 folgen reingezogen habe läc das war schon extremst heftig davon vielen auf den freitag abend meistens gleich 3 folgen am stück... irgendwann blickste da aber nimmer was jetzt in welcher folge passiert ist läc Drum werd ich mir die weiderholungen mit freude reinziehen, vor allem weil ich jetzt endlich wieder Zeit ( 3 monate fast nix angeschaut ausser F1) hab mal das Premiere Programm zu nutzen...

7. garfield82

garfield82 Gold Member

Toll. Und von ER waren ALLE Episoden inklusive der neuen Staffel angekündigt (siehe Programmheft Mai).

8. Digicool

Digicool Gold Member

Wer weiß, vielleicht wird ER ja auf einen anderen Programmplatz verlegt. Vielleicht in die Primetime, denn da sieht es im Moment bei P Serie ja schlecht aus.

digiCooL

Diese Seite empfehlen