1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Ende ist nicht in Sicht: Die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kämpft zwar schon seit Jahren mit stetig sinkenden Quoten, aufgeben will der Kölner Privatsender das Format aber nicht. Die nächste Staffel wird bereits vorbereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Da kann man dann nur hoffen dass die nächste Staffel noch miesere Quoten schafft. :winken: Ich drücke dafür die Daumen. :p
     
  3. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    ich auch
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Ebenso.:winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Da müssen doch langsam alle Geltungssüchtigen durch sein:rolleyes:
     
  6. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Die werden nie durch sein, denn da wachsen ständig welche nach. Wird denen ja auch seit über eine Dekade schön vorgelebt: Du musst ein Star sein, um in dieser Welt was zu gelten.:rolleyes: Deswegen tickt die heutige Generation von Kids auch so komisch und ist so materiell und oberflächlich eingestellt.

    Wenn die sinkende Quto nur bewirken würde, dass die Kooperation zw. RTL und diesem Bohlen endlich in die Brüche geht... Das wäre schon mal ein Gewinn für Fernseh-Deutschland.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Habt ihr alle keine Fernbedienungen oder wisst ihr nicht damit umzugehen???
    Wenn der Müll nicht gefällt, Sender wechseln...
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Wenn es nur so einfach wäre!

    Auf jeder "Nachrichtenseite" egal ob Boulevard oder
    Ernsthaft kommt dir der Mist entgegen, riesige
    Werbeplakate, Zeitungs und Zeitschriftenwerbung.

    Da gibt es fast kein Entkommen. Also ist der
    Wunsch nach Einstellung dieses Formates nachvollziehbar!
     
  9. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Ja, und ich persönlich habe ja auch gar kein Problem mit RTL an sich, weshalb ich auch nicht ständig umschalten/weiterzappen will. Aber wenn man das mal in diesen Tagen einschaltet, dann stößt man rasch unweigerlich auf die Vorschau auf die nächste DSDS-Folge. Da wird einem die bronzene Lederhaut von Bohlen regelrecht um die Ohren geschlagen und die beiden Kaulitze, die ausschauen wie diese kleinen Spielzeugtrolle mit den Föhnfrisuren, starren einen mit ihren Fischaugen unentwegt an. RTL vernetzt seine Formate ja auch so permanent untereinander: Eine Gestalt aus Sendung A hat einen Gastauftritt in Sendungen B und C, gibt in Sendung D einen Kommentar ab, wird in Sendung E erwähnt, usw. und umgekehrt auch. Ihr kennt das doch.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Staffel: RTL hält trotz sinkender Quoten an "DSDS" fest

    Klar kann man diesen Sachen nicht entkommen. Zwangsläufig bekommt man mit was da so läuft, aber so lange ich nicht gezwungen bin mir diese Sendungen auch im TV anzuschauen, kann ich damit leben.
    Im TV gibt es dutzende Alternativsender.
     

Diese Seite empfehlen