1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es geht doch weiter: Nachdem im März bekannt wurde, dass 2015 keine neuen Folgen von "Knallerfrauen" gedreht werden sollen, können sich die Fans von Martina Hill nun freuen. Die erfolgreiche Sketchcomedy wartet im Herbst mit acht neuen Episoden auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1

    War schon klar, dass man dieser intellektuellen Tiefgarage eine neue Staffel spendiert.
    Martina Hill hat eigentlich besseres Verdient, als uns hier pointenlosen Dünnschiss zu servieren.
    Anstatt der Sender neue Staffeln von "Switch reloaded" und "Pastewka" produziert, beweist SAT.1 mal wieder den geistigen Totalausfall.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1

    Da hätte ich nichts dagegen. allerdings wird es dann bei Pastewka hoffentlich wieder etwas besser, denn die 7 Staffel war nicht mehr so gut, wie alles davor. Nur die letzten beiden Folgen, haben es wieder rausgerissen. Auf dem Niveau muss man dann mindestens bleiben.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1

    Aso ich kann mindestens über 75% der Sketche immer herzlich lachen. Insofern eine gute Nachricht. Ich freu' mich drauf!
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1

    Du hast das 0,000 vor den 75% vergessen, dann wird ein Schuh draus. Die restlichen 99,999 % sind vom feinsten Dünnschiss den SAT1 zu bieten bieten hat. Da sind sogar die Werbeunterbrechungen unterhaltsamer.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1

    Über Geschmack ließ sich halt schon immer trefflich streiten.
    Vielleicht fehlt dir da auch einfach der intellektuelle Zugang. Hurz! :D
     

Diese Seite empfehlen