1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch nach 25 Jahren ist kein Ende in Sicht. Ein 26. Staffel für "Die Simpsons" wurde am Montag angekündigt. Einer der Charaktere soll in der neuen Season sogar das Zeitlich segnen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt

    Gähn
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt

    Die ersten 10 Staffeln waren in Ordnung. Danach ging es nur noch bergab.
     
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt

    Juhu!!!
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    3.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt

    So wird man müde ohne chemische Keulen....:D
    So ein Müdigkeitsausdruck würde bei mir bei Meldung z.b neuer Staffeln von Sick Bruther oder wie der Schrott heißt, emporkommen. ;)

    Aber Simpsons hat immer noch den Witz, auch wenn es schon bessere Tage dieser Trickserie gab.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt

    Die alten Folgen sind zwar besser aber die neuen haben auch was.
    Ich freue mich darüber das es weitergeht, mit was anderem habe ich nicht gerechnet :)
     

Diese Seite empfehlen