1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel: "Arrow" geht im April in die nächste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.678
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL Crime zeigt die fünfte Staffel der Comicadaption "Arrow" ab April als deutsche Fernsehpremiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tjo zu spät, ich kündige sky Ticket zu Ende März, komme mit der Blu Ray dann sicher billiger weg als 5 Monate lang je 1 Folge wöchentlich in sky Entertainment zu sehen. ^^ Mehr hat das Paket nicht zu bieten, meine relevanten Drittsender sehe ich bei Magine.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du fast ein Jahr auf die Bluray warten kannst... :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    11.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Sehr schön.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich die letzte Staffel war der Hammer und freue mich schon auf die neue Staffel Arrow und natürlich Flash. Die Crossover Folgen sind auch jedes mal ein riesen Spass!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aber in Deutschland leider auf 2 Sendern. RTL Crime (Arrow) und ProSieben FUN (Supergirl, Flash und Legends of Tomorrow)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    11.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ja leider. Arrow stammt noch aus dem alten RTL / Warner Deal.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das nervt weil dann auch verzögert laufen. Ok Supergirl und Legends ID Tomorrow war nicht so mein Fall. Supergirl war mir sich zu Soap mässig und Legends hatte nur einen coolen Superheld dabei und das war Firestorm. Der Rest der Truppe war in den beiden Hauptseite irgendwie schon uninteressant. Also ich persönlich empfand Legends als sowas wie eine B Serie.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welch Zufall, dass aber auch die neuen Folgen von The Flash im April bei Pro7 FUN starten werden. Leider bin ich hier noch ganz am Anfang der Staffel weil ich verpennt habe, dass es Crossover Episoden gibt. Arrow hab ich schon vier Staffeln durch.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Arrow bleibt die Qualitativste von allen. Flash ist auch noch gut, aber schon Richtung Teenie und Supergirl und Legends of Tomorrow. Zielgruppe FSK6?
    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Arrow bei RTL Crime läuft. Besserer Ton, komplette Folge ohne herumgeschnipple und vorallem sinnvolle Folgenausstrahlung und nicht heute mal 1 Folge, dann 3, dann eine Woche Pause.
     
    -Loki- und Mike91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen