1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sportkanäle für Entertain TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen Entertain TV will die Telekom noch bessere Unterhaltung bieten. Unter anderem mit den exklusiven Live-Rechten an Basketball- (BBL) und Eishockey- (DEL) Bundesliga. Dafür sollen nun zwei neue Kanäle entstehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eishockey

    eishockey Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne frage. Ich habe Kabelfernsehen bei der deutschen Multimedia service (ist ein Tochterunternehmen der Telekom) ,bei der ich jetzt schon die BBL Kanäle empfangen kann. Meint ihr ich könnte auch die DEL empfangen ?
     

Diese Seite empfehlen