1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Ab sofort ist Skys neue Sport-App für das iPad von Apple abrufbar. Die DF-Redaktion hat sich das Angebot angeschaut

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Ihr solltet den Text nochmal verändern. Die App gibts nur für das iPad.
     
  3. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Habs heute Morgen getestet, und bin schwer begeistert.
    Die Streaming Qualität könnte besser sein, aber das App steckt ja noch in den Kinderschuhen. Es ist an sich sehr gut aufgebaut und übersichtlich und macht einfach nur spaß.
    Die Verzögerung ist bei mir wesentlich kürzer als bei euch im Test bei mir ca. 20-30 Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    iPad ist geil.
    Hab mir gleich 4 geholt.
    Zwei für mich.
    Eins für die Freundin.
    Eins für die Eltern.
    Die mögen mich plötzlich alle so doll....

    :D
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Endlich ist das Programm raus und es läuft. Sehr schön
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Das App läuft übrigens nicht nur auf dem iPad.
    Sondern auch prima auf dem iPod und dem iPhone.
     
  7. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    wieso bekommen eigentlich Ipad User sowas toller aber alle anderen User dürfen die Begegnungen für 5-10€ im Internet bezahlen? Find ich irgendwie unfair! Verdient Sky damit überhaupt Geld? Die sollten die Lizenz mal für Kundenfreundliche Dinge nutzen und den Bestandskunden den Internetstream kostenlos zur verfügung stellen! Wie oft war ich schon im Urlaub und hätte mir gerne Fußball übers Internet angeguckt!
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Tja.
    Hol dir ein iPad und jammer nicht rum...
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Hätte gedacht, dass sich die Leute wenigstens nicht hier als Apple-Fanboys hervortun und dass eine ordentliche Diskussion über die Sport-App von Sky möglich ist...
    Habe mich leider getäuscht.
     
  10. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    verrätst du mir auch wie? Itunes zeigt es nur als Ipad App an und synct es auch nicht mit dem Iphone.
     

Diese Seite empfehlen