1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 23. Juli 2004.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Statt um 18:30 Uhr werden ab 1. September die Spielfilme Montags bis Freitags um 20:15 Uhr gezeigt.

    Da im normalen Premiere Programm zur Primetime oft kein gescheiter Film läuft, finde ich das eigentlich nicht schlecht. Ich schaue eh 50% aller Spielfilme im Disney Channel.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    *gähn* Disney sollte endlich mal auch OV spendieren.
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    Wichtioger als OV wäre für mich das richtige Bildformat und ein dezenteres Logo...

    Gruss, F.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    Ich glaube nicht das man etwas als wichtiger bezeichnen kann, das sind Kleinigkeiten die sofort umgesetzt werden könnten. Mit dem Logo kann ich allerdings leben - ich seh's einfach nicht mehr.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    ich auch nicht mehr, da ich den DC seit Einführung des Logos nicht mehr eingeschaltet habe...
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    moin,

    disney... disney.... mmh... ist das dieser komische kanal wo alles im vollbild kommt, das bild so halb von so komischen mausohren überdeckt ist und die in abspänne von filmen und so reinquatschen wegen werbung und gewinnspiele???

    :eek:

    :D :D :D :D

    greets
    Johnny
     
  7. Johnny Rico

    Johnny Rico Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    MD
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    Genau quake187, und ausserdem quatschen sie jetzt auch in die Abspänne. Der gehört aus dem Filmpaket geschmissen.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    Es ist allerdings auch Disneys "Politik" im im 4:3 Format zu senden. Selbst viele DVDs kommen in 4:3 bei Disney-Produktionen. OT sollte auch Standart sein, ist für mich persönlich aber nicht so wichtig.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    Bei Sky UK sendet Disney durchaus in anamorphen 16:9 und DD5.1!:rolleyes: Und mit dann dezentem Logo! Man sieht also, daß sie es eigentlich durchaus könnten!:wüt:



    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Spielfilmzeit im Disney Channel

    Nicht zu vergessen: Disney - ist das nicht der Kanal mit höheren Wiederholungsraten als Premiere Serie? Ist das nicht der Kanal, bei dem seit Jahresanfang schon 20x die Monster AG, Peter Pan, Bernhard & Bianca, Atlantis, das Große Krabbeln, König der Löwen oder Hercules kam?
    He, find ich super, dass die jetzt ihre Filme um 20.15 zeigen wollen. Vielleicht kann ich dann die Texte mitsrechen.
     

Diese Seite empfehlen