1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Spartenkanäle von RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The Dragon, 24. März 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    RTL will nach einer Aussage des RTL-Group-Geschäftsführers Gerhard Zeiler noch in diesem Jahr eigene digitale Spartenkanäle starten. Genauere Angaben wollte man bei RTL jedoch noch nicht machen. Im Mai startet die ProSiebenSat.1-Gruppe ihre ersten beiden Digitalen Pay-TV-Kanäle.

    Wie ich auf transponder-news sehe hat RTL den plan diese kanäle zu starten:
    • RTL - Plattform
    • geplanter Sendestart: ?
    • Verbreitung: ASTRA 19,2° Ost, unverschlüsselt
    • RTL Soaps (eigen und fremd produzierte Serien)
    • RTL News (Nachricht und Magazine)
    • RTL Action (Action-Serien und Action Filme)
    • RTL Hightlights (Höhepunkte aus dem RTL-Programm)
    • VOX - Plattform
    • geplanter Sendestart: ?
    • Verbreitung: voraussichtlich ASTRA 19,2° Ost, voraussichtlich unverschlüsselt
    • VOX Reise (Reise-Informationen, Reportagen)
    • VOX Service (Ratgeber, Lebenshilfe)

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    ASTRA- unverschlüsselt.. hmmmm zumindest für den Anfang!!
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Asrtra und RTL und unverschlüsselt-das ich nicht lache.
    Solche Aussagen,wo sie doch gerade alles an RTL Müll verschlüsseln wollen,nee ist klar.
    RTL hat Höhepunkte im Programm?
    Vielleicht hat der Geschäftsführer eine Höhepunkt mehr aber auch nicht(oder meinte RTL damit die Werbung in ihrem Programm?)
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    wenn unverschlüsselt dann natürlich nicht auf Dauer, das ist zum reinen Anfüttern.. wobei: ob BILLIG PAY TV zum Anfüttern geeignet ist, müssen die RTL Manager selbst wissen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Lies doch mal den Kommentar vom letzten Jahr.

    Wenn rtl immer noch der Meinung ist ist es doch verständlich wenn die kanäle unverschlüsselt kommen.

    Ich denke rtl steht beid er aktuellen sache auch unter druck. wenn das mit blucom wirklich so kommt das andere sender die dort nicht mit machen ausgesperrt werden.

    Vielleicht sind das auch die neuen freeTV sender von rtl. Gerade rtl highlits könnte da gut als werbe fta sender rein passen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2006
  6. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Zitat:
    Ich denke rtl steht beid er aktuellen sache auch unter druck. wenn das mit blucom wirklich so kommt das andere sender die dort nicht mit machen ausgesperrt werden.


    Kannst mir das besser Erklären bin nicht auf dem neusten Stand!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    -----------------------------------------------
    Danke, das mein Kabelanbieter (ewt) mich vor so einen Kram beschützt weil RTL bei uns nicht digital eingespeist werden darf:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.699
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Also ich kann mir das auch nicht vorstellen das es diese Programme umsonst gibt.:eek:

    Gibt es denn eine Pressemitteilung darüber?

    Auf www.rtl-television.de steht jedenfalls nix.
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Ich hab den Text auf DWDL gelesen.
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL



    Bei RTL sind die Höhepunkte wohl die Werbeunterbrechungen :wüt:
     

Diese Seite empfehlen