1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Juni 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Inhalt:

    Jungs und Mädels ich brauche euch! diesmal eine Sehr ungewöhnliche bitte an euch, es geht um folgendes:

    Ich und ein paar Freunde saßen vor dem Fernsehen beim Fussball gucken, wir waren alle schon ziemlich angetrunken, und ich bin schon seit Jahren in Jessy (Bild siehe unten) Verliebt, Sie kann mich aber nicht besonders ausstehen, und es wurde ein Wette vereinbart, wenn Ich es Schaffe bis zum Endspiel am 09.07.2006 mindestens 500.000 "Unterschriften" zu Sammeln hat Sie mir die Nacht meines Lebens mit Ihr Versprochen

    http://www.ein-klick-fuer-den-f.5ub.de/


    HELFT MIR BITTE ;-) und schickt den Link an ALLE Eure Freunde!!!
    Danke!!

    http://www.ein-klick-fuer-den-f.5ub.de/


    So ein Käse.:eek:
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

    Wenn das so ein Käse ist, warum setzt du dann auch noch den Link aus dieser Mail hier rein? :rolleyes:
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

    Hihi...

    Die Domain ein-klick-fuer-den-f.5ub.de wurde gesperrt!

    :D Und weg ist der Käse.:p
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

    Wenn ich für jede Spam Mail die bei mir mir "Junk" Ordner landet einen Thread aufmachen würde, hätten wir hier 80-100 neue Threads jeden Tag. :rolleyes: :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

    zum glück werden bei mir die meisten spam-mails aussortiert.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

    Ist sehr selten das ich sowas wie diese Email erhalte.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neue Spam Email im Umlauf,wer hat die erhalten?

    Auf jedenfall nicht anklicken, diese "Wetten" dienen einzig und alleine dazu, daß man die Seiten anklickt. Diese Leute verdienen dann anhand der Werbung auf den Seiten. Je öfter die Seite angeklickt wird, umso mehr bekommen diese Leute. Um nichts anderes geht es dabei.

    Solche Seiten tauchen derzeit en masse auf.
     

Diese Seite empfehlen