1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sony-TVs ab Frühjahr

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eike, 9. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich gerade bei Grobi.TV (empfangbar über watchmi in der Technisat-TV-Liste) sehe stehen neue TVs am Start.


    https://www.youtube.com/watch?v=qXtdckG-rdU&feature=player_embedded
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    Auch Panasonic hat neue Geräte am Start. Laut Cyberport ab 10.04. lieferbar. Mehr dazu habe ich bis jetzt nur auf den schweizer Seiten gefunden.
     
  3. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    Achtung beim neuen Sony W955B das ist der Nachfolger der W8 (!) Serie aus 2013. Der W905 (ebenfalls 2013) hat keinen direkten Nachfolger.

    Sony bestätgte mir sogar das der W905 200 HZ hat während der neue W955 nur 100 HZ hat.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    der W905 ist übrigens gerade bei Saturn für 999 Euro im Angebot. Scheint ein toller Fernseher zu sein!
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    Der W955 hat aber das Triluminos-Display an Bord, welches bei der W8-Serie fehlt. Und genau darauf kommt es ja an. 100Hz oder 200Hz sind da eher Nebensache.

    Außerdem gibt es die W8-Serie in 42, 50, 55, und 60 Zoll, während der W955 in 55 und 65 Zoll verfügbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    Beste Neuerung bei diesen TV's (W8): Der EPG wird jetzt auch bei Sony über Nacht aktualisiert und steht dann beim nächsten Einschalten (fast) komplett zur Verfügung.

    Auch das neue Menü ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist deutlich informativer als die vorhergehenden Versionen. Gefunkt wird jetzt im Dualband (2,4 GHz & 5 GHz). Nur Amazon Prime steht leider (noch) nicht zur Verfügung. Wird demnächst nachgereicht.
     
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    Ich habe mir am Freitag einen SONY KDL50W805 gekauft auch weil der in der Liste stand bei Amazon Instant Video.
    Leider funktioniert der Dienst nicht obwohl Sony die Ankündigung der App für Ende Mai ausgab.
    Auf eine Antwort des Supports von sony warte ich immer noch.
    Also das amazon da nicht mehr dampf macht bei ihren Vertragspartnern versteh ich nicht, da es ja um mögliche kunden für Amazon Prime geht :eek:

    Gruß Ronny
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sony-TVs ab Frühjahr

    Für Amazon Prime nehme ich den BDP-S5200. Der gibt bei Prime sogar Dolby Digital+ in 5.1 aus. Der EX720 damals dagegen nur Dolby 2.0.