1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sony 4K-HDR-Fernseher ab März im deutschen Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Januar hatte Sony die neue Bravia-Reihe vorgestellt. Mittlerweile stehen auch die Preise für die neuen 4K-HDR- und Full HD-Fernseher fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    und warum kriegt es sony einach nicht hin, mal ne stylische fernbedienung zu kreieren die nicht so überladen ist und dennoch alle funktionen erfüllt. seit jahrzehnten kriegen die das nicht gebacken.
     
    mbayern123 gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sind die so schlecht geworden, habe keine Ahnung was du für eine Fernbedienung hast? Meine Sony Fernbedienungen empfinde ich als gut gelöst und auch entsprechend verarbeitet. Die TV Fernbedienung steuert TV, Playstation und Amazon Fire Stick anstandslos. Dabei liegt sie gut in der Hand, knarzt nicht und hält alle wichtigen Befehle direkt und nicht nur über Untermenüs verschachtelt bereit.

    [​IMG]

    Ist wohl jedoch eh nicht möglich es jedem recht zu machen.

    Futu nach gereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
    Schnirps gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also überladen ist die bei weitem nicht. Da sind nur die reinen Grundfunktionen drauf.
     
  5. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da gebe ich dir Recht. Die FB sieht billig aus.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    selbst bei richtig teuren Geräten hat Sony immer so ne lutschige Fernbedienung. Ich verstehs echt nicht, da würden sicher ganz viele Leute wert drauflegen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder von Netflix gekauft und damit Wettbewerbsverzerrend.

    Zudem haben Sony-Geräte extrem Blickwinkelabhängige Panele verbaut und die Netzteile sind extern, liegen also wieder "in der Gegend" rum.

    Fazit: Keine Marke die ich in Betracht ziehe.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Glaubst Du wirklich? Meine Original FBs liegen alle im Schrank weil ich keine Lust habe ständig die FBs zu wechseln.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Bei mir genauso, ich hab die Fernbedienung von meiner Bose Anlage. Mit der geht auch der TV und der Sky Receiver. (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wieso Wettbewerbsverzerrend ? Netflix Zahlt halt an Sony dafür, das würde jedem anderen Anbieter auch frei stehen. Und ansonsten bietet Sony alle wichtigen weiteren Anbieter die wichtig sind in der best möglichen Qualität an.

    Also was das Display an geht widerspreche ich dir, die 93XD und auch die neue XD Serie ist definitiv Blickwinkel Stabil, bei der XD sind es selbst erfahrungen nach nun mehr 6 Monaten und die XE Serie durfte ich gestern mal beim Örtlichen Elektrofachmarkt in Augenschein nehmen. Wie es bei den günstigeren Serien aussieht kann ich nicht sagen, nur Pauschalisieren kann man die Aussage nicht mit dem Blickwinkel.

    Das Netzteil hin gegen ist wirklich eine.... besch....eidene Sache. Zumal man das Kabel zum Fernseher nicht mal eben verlängern könnte.... da Sony eigener Stecker.
     

Diese Seite empfehlen