1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Softwareversion TX 100 und SR8129

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mario_F, 25. Juli 2003.

  1. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo.
    seit 4. Juli gibt es eine neue Softwareversion für TX100 von Zehnder, geht auch für Universum SR 8129.
    UpdateTX100_2_3_5.exe (316 kb)

    Bye Mario
     
  2. Maikel

    Maikel Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Potsdam
    Hallo.

    Zum Universum.
    Bei mir funktioniert nun die Sendersuche und das umschalten schneller. läc Dafür wird aber der EPG erst geladen wenn man auf den betreffenden Sender schaltet. entt&aum Der 2 Scartanschluss (VHS)funktioniert bei mir schon seit der Version 2.3.1 nicht mehr.

    Gruss Maikel

    <small>[ 25. Juli 2003, 10:13: Beitrag editiert von: Maikel ]</small>
     
  3. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    ist bei mir auch angenehm aufgefallen, hat sonst immer ewig gedauert.

    das war bei mir schon immmer, das der EPG erst geladen wird wenn man auf den Sender geht. Allerdings die zweite Scartbuchse geht nach wie vor bei mir, ich habe dort meinen Videorecorder dran.

    Es gibt jetzt nur noch für Pro7 den Testkanal, Kanal 59 obwohl beide auf Kanal 44 und 59 gefunden wurden.
    Auf RBB-Brandenburg haben die Personen oft lange Gesichter, vermutlich wenn in 16:9 gesendet wird, früher konnte man das beheben wenn man im Setup umstellte auf 16:9 jetzt gehts nicht mehr. Bei Kabel 1 waren oft Ausfälle, Testbild, kein Signal, was aber wohl nicht an meinem Gerät liegen sollte.

    Aber was solls, bei der Einührung des Farbfernsehens gabs auch viele Pannen, schon bei der offiziellen Eröffnung auf der IFA durch den Regierenden Bürgermeister Willy Brandt, der war knallrot auf den Bilschirmen zu sehen :)

    Vor Oktober 2002 konnte ich mit der Gemeinschaftsantenne gerade mal sechs Programme sehen, in bescheidener Qualität, jetzt mit DVB-T sind es 25, kann man doch nicht meckern oder?

    Bye Mario
     
  4. Alf2002

    Alf2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Universum SR8129

    Habe heute die Software Version 2.3.5 aufgespielt. Damit geht jetzt auch wieder die zweite Scartbuchse und auch die 0- bzw. AV-Taste auf der FB hat wieder Funktion.

    MfG Alf
     
  5. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Hallo Alf,
    jetzt erst aufgespielt? Die zweite Scartbuchse geht bei mir immer schon. Da ist mein VCR dran. Allerdings auf dem Kanal 51 von dem so viel geschrieben wird empfange ich nichts. Trotz Dachantenne.

    Bye Mario
     
  6. Alf2002

    Alf2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen