1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bios, 17. Juni 2001.

  1. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Anzeige
    Habe da mal eine Frage.
    Irgendwo habe ich mal die Features für die neue Software 1.7 gelesen, weiß aber nicht wo. Unter Software für D-Box reicht es bis zur 1.6 Version. Aber da soviele schon über die 1.7 reden müßte dann doch auch bekannt sein was es dann neues gibt.
    Bios
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Ich kann's schon nicht mehr hören... Warten wir einfach ab, was am 1.7. passiert, sollte es tatsächlich eine neue Software geben, dann bin ich gerne bereit über Vor- und Nachteile zu diskutieren. Im Vorfeld Vermutungen abgeben, was sein "könnte" und ob "vielleicht"... damit möchte ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden - zumal es sowieso nichts bringt. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Gruss
    DrMusic
     
  3. Markus S

    Markus S Guest

    Wie schon gesagt : Man (Frau) hat mir gesagt die neue Soft käm am 01.07 in Version 1.7.
    Aber wie Sascha schon sagte weiß er nichts davon. Und bevor wir uns wieder in Spekulationen verstricken, lassen wir uns doch einfach überraschen.
    Es ist doch sowie so lächerlich. Wenn ich einen PKW kaufe bekomme ich ja auch nicht erst von Zeit zur Zeit diverse Teile (Räder,Heizung,Kupplung)sondern in der Regel ein komplettes Fahrzeug...bei PW sieht das ein wenig anders mit der Software aus. :p
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Mooooooment. Du hast eine Box mit einer funktionierenden Software bekommen. Die von Zeit zu Zeit kommenden Updates sind nicht ein Schritt in Richtung Komplettierung, sondern ein "Draufschlag".

    Zumindest sieht es so im Direktvergleich mit deinem Beispiel "PKW" aus.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Nein, der Vergleich sähe so aus: Du kaufst dir ein Auto, bei dem alles drin ist, aber das Licht nicht angeht, das Radio ständig selbstständig den Sender wechselt und die Heizung von Zeit zu Zeit nicht startet
     
  6. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Von wege funktioniernde Software,
    und das Update nur als draufschlag...
    Die Soft 1.6 funzt immer noch net richtig, die Box verhudelt sich immer noch und twar leider bis zum Stillstand...
    Das Update (oder besser die noch folgenden) ist (sind) bitter nötig!!!

    Siehe auch mein Posting "Brauche Hilfe zum pers. Bouqet"
     
  7. Invisible2k

    Invisible2k Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Tja, raten ist erlaubt!
    Tja, also bei funzt alles. Da bin ich wohl einer der wenigen.
     
  8. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Danke, aber ich wollte eigentlich nur wissen was uns bei der 1.07 für Verbesserungen erwartet, wenn sie dann kommt. Selbst benutze ich den Cam1 + Modul aber wenn die D-Box die Features hat, wie die CSD Box heute sind bestimmt Jahrzehnte vergangen.
    [​IMG]
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  10. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Invisible2k]Tja, also bei funzt alles. Da bin ich wohl einer der wenigen.</STRONG>[/quote]

    Ebenso bin jetzt mit meiner Nokia-Box und der 1.6 voll zu frieden. Vorher war das Teil ein Graus.
     

Diese Seite empfehlen