1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digiface, 13. Januar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    ich hab die 1'er d-Box, und schon ewig kein Update geladen. Die Updateabfrage wird bei der d-Box 1 automatisch nach der Automatischen Kanalsuche gemacht. Was ich schon vor längerem gemerkt hatte, wenn man einen manuellen Kanalsuchlauf startet folgt ein automatischer Kanalsuchlauf, danach wieder Software Update.
    Da ich aber schon lange keinen Sendersuchlauf gemacht habe, hatte ich viele Sender drauf die auf diesem Transponder gar nicht mehr senden ( tot ), und die neue Freq. aber auch nicht.
    Da dachte ich mir, mal nen Suchlauf starten ( da ich sowieso die jetzige Software draufhabe, bevor da wieder eine neue Version mit bitterem Beigeschmack kommt ).
    Suchlauf fertig, neue Software unterwegs! Was ist jetzt los ???? durchein durchein durchein
    Ich dachte 1.3 ist die Derzeitige oder nicht ?? durchein durchein
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    nach 20 min "SAT TUNED" fertig.

    Beim hochfahren zu meiner Freude blieb 1.3 .

    Aber beim umschalten ist die jetzt sau...schnell, nicht so wie vorher, Antrag stellen !!

    Tschauli
     
  3. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Also ich hab die Software 1.3 schon lange drauf. Beim letzten Update gab es aber keine Änderungen der Bezeichnung!! Du hattest wohl noch nicht die aktuelle Software drauf winken
    Aber vom schnelleren Umschalten hab ich nix gemerkt wüt

    Gruß

    Dominik
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    doch, doch ! Ich hatte 1.3 vorher drauf und jetzt auch ! Weiss ich ganz genau !

    Deshalb war ich ja verwundert !

    Wenn es dich wegen der Umschaltdauer juckt, dann versuch mal ein Softwareupdate zu machen, wenn Du diese Version drauf hast , passiert sowiso nichts, und wenn sie doch geändert ist, dann läet sie die Sofware
    ( ich kann mir vorstellen das man minimal was geändert hat, ohne grosses Aufsehen auslösen zu wollen, da man dachte, die Neuen laden sowiso die neue Software und die Anderen werden irgendwann mal den Suchlauf betätigen, sodass es mit der Zeit ganz von alleine alle Software ausgetauscht wurde, denn diese Umschaltzeiten waren schon grob ).

    Denn die d-Box macht ( jetzt )fast meinem Panasonic Konkurrenz !!

    Fall's Du dich dazu enschliesen solltest, schreibe bitte was geschehen ist.

    Tschau ! winken
     

Diese Seite empfehlen