1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Reideen, 18. Januar 2001.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich gestern bei PW nachgefragt habe ist vorhin die Bestädigung gekommen.Es wird bald ein Softwareupdate für die D-Box1(Sat)geben.Wann die Ausstrahlung erfolgt konnte noch nicht gesagt werden.Die Soft befindet sich im Abschließenden Tests.Mit dieser Nachricht ist es nun bewiesen das es doch noch Softwareupdates für die D-Box1 geben wird.

    @Florian danke für deine schnelle Anwort auf meine Mail.Ich hab aber noch ne Frage Was für eine größe von Torx Schraubendreher brauche ich und wo kann man einen herbekommen man braucht ja einen Lochtorx?


    Reideen
     
  2. tvuser

    tvuser Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen Anhalt , 06502 Neinstedt
    Nachdem ich dein Nachricht gelesen habe, habe
    ich den Technik - Service von Premiere World
    angerufen, die mir dann bestätigt haben, dass
    es eine neue Software für die dBox 1 - sat
    ende Januar oder anfang Februar ein Update
    geben soll. Über die Futures konnte man noch
    keine Angaben machen.
    Man hat mir auch gleich die dBox 2 angeboten,
    weil da auch ein Softwareupdate kommen soll.
    Ich lehnte aber gleich ab und sagte die ist
    noch in den Kinderschuhen.

    tvuser
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @Florian ich habe die Mail von PW an dich gesendet.Wundere dich also nicht.

    Reideen
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ist angekommen. Hört sich gut an. Ich denke, dass das ZDF nun Druck macht, damit der ZDF.digitext auch für Sat-User abrufbar ist.
    Gut: Dann müsste auch Homenet auf der d-box I für Sat funktionieren.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @Florian danke für deine Tips ich hab heute meinen D-Box Speicher erweitert und es hat wunderbar funktioniert.Ich hatte zwar ein paar Probleme weil die vorderen Schrauben(silberne Schutzplatte über den Sockel)sich nicht lösen liesen und musste den Chip von hinten durchzirkeln aber es ging.

    Für alle die auch so was Planen hier die Werkzeuge die man braucht:

    -5 Sterne Speziallochtorx
    -sechskant (2mm)
    -kleiner Schraubendreher
    -Speichererweiterung von Mascom


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen