1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von plax, 13. Januar 2005.

  1. plax

    plax Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe eben mit der Hotline von Pana gesprochen. Lt. dem netten Herren soll die neue Software noch in diesem Monat kommen. Die Testphase wäre kurz vor dem Abschluß.

    Bin ja mal gespannt. Wenn das nicht bis Ende Jan. passiert gebe ich das Ding zurück. Diese ewigen Abstürze beim Pause Live und Time Shift gehen mir auf die Nerven.

    Let us hope the best.

    plax
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Da freue ich mich schon drauf.
     
  3. mm_1

    mm_1 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Neue Software

    Hallo,

    das eine neue Software kommen soll freut mich :D . Ich hoffe die Umschaltzeiten, das gelegentliche Schwarzbild (Progr. Verschlüsselt) etc. werden damit behoben.
    In einem älteren Beitrag habe ich gelesen das die neue Software nicht andauernd am Sattelit ist und das man das Gerät zum Update zum Händler bringen muss.
    Weiß vielleicht jemand mehr darüber?

    Gruß an alle :winken:
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Man braucht das Gerät nicht zum Händler bringen, das Update erfolgt automatisch.

    Man kann in das Menü Softwareupdate schauen dort sieht man die aktuelle Version. (1.1)
     
  5. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Neue Software

    Mir wurde im Dezember von Panasonic genau das Selbe berichtet....

    ...ich bin mir zu 1000% sicher, daß das nicht bis Montag da ist...

    Gruß,
    Jendrik
     
  6. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Neue Software

    Freuen wir uns wenn es dieses Jahr noch was wird....
     
  7. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Das Update soll vielleicht in 14 Tagen kommen, das ist die Auskunft, die ich heute von der Panasonic-Hotline bekommen habe. Ich habe das natürlich sofort in Frage gestellt! Ich denke, daß es erst zur Cebit kommt, wie viele Updates.
    __________________
    Gruß, hhd
     
  8. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Neue Software

    Erst kam das Gerät nicht in den Handel, jetzt kommt das Update nicht.

    Ich war mal sehr überzeugt von Panasonic....
     
  9. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Neue Software

    ...wie ich gesagt habe. Panasonic-Hotline erzählt nur Schrott in bezug auf das Update. Hinhaltetaktik. Die lügen einem in´s Gesicht !
     
  10. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Also, mich hat dort noch keiner angelogen, wie ich weiter oben geschrieben habe, wird das Update wohl nächste Woche kommen.

    Tel.: 01805-251366 (SAT-Hotline) nicht das Callcenter!



     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005

Diese Seite empfehlen