1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue software ????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Heio, 25. Dezember 2004.

  1. Heio

    Heio Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Erst mal Hallo,habe mal eine Frage zur Software des Digicorder S 1.Es soll wohl schon eine neue im internet geben(17. 12. 04).Ich warte schon jeden Tag das sie über Satellit kommt bis jetzt ist sie noch nicht da , übrigens die Einstelldaten des Digicorders stimmen alle.(Aktualisierungszeit u.s.w.)Vieleicht könnt ihr mir ja mal Helfen,oder schreiben ob ihr schon die neue Software drauf habt.Die Leute von Technisat haben gesagt ich solte es manuel Probieren .geht auch nicht es steht sie haben die aktuelle Software oder so ähnlich.(267 d )PS arte emfange ich auch gut und die SFI daten auch.Würde mich auf eine Antwort freuen. Datum 25.12.04:winken:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Neue software ????

    Ich habe auch keine Lust, das Gerät an den PC anzuschließen und dann die neue SW einzuspeisen. Deshalb warte ich auch schon seit Anfang der Woche auf die Aktualisierung via Sat. Neben der automatischen Aktualisierung, versuche ich es auch öfters manuell, werde aber immer durch die Ansage "Keine neue Software gefunden" enttäuscht. Müsste wirklich bald mal losgehen. - Vielleicht erst nächstes Jahr?
    Haben die von TechniSat denn wirklich gesagt, die neue Version würde bereits über Sat abgestrahlt?
     
  3. Heio

    Heio Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Neue software ????

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Melde mich später muss erst zum Kaffee.Die von Technisat konnten mir das nicht klar beantworten.
     
  4. Heio

    Heio Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Neue software ????

    Hallo da bin ich wieder. Ich hatte schon mal eine neue software bekommen ,so etwa vor 1 Monat vieleicht ist es auch etwas länger her,da hat es nur ein paar Tage gedauert bis sie über Satellit ausgestrahlt wurde.Was mich wundert ist das der von Technisat mir keine korekte Antwort sagen konnte,sondern sagte ich sollte es mit dem Nullmodemkabel probieren.Warum habe ich mir dann so ein gutes Gerät gekauft wenn es über Sat nicht geht!!!!!! Vieleicht ist Technisat auch im Weihnachtsstress?? Würde mich auf eine Antwort freuen.PS noch einen schönen Feiertag
     

Diese Seite empfehlen