1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von DigiPal1, 6. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf meinem neuen Media Receiver 102 eine neue Software installiert bekommen.

    Die Versionsnummer ist mir nicht bekannt, 1.6.9037.104

    Ich habe leider nicht mitbekommen welche Version vorher drauf war weil das Update etwas überraschend kam.

    Ich habe allerdings auch keine Neuerungen feststellen können.

    Ist euch das auch aufgefallen?

    Grüße Digipal1
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software???

    Da gibt es keine Unterschiede, die alten Receiver haben kein Update bekommen. Ggf. braucht es nur einen anderen Client für die neue Hardware und das wird dann mit dem nächsten Update wieder angeglichen?!
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Software???

    Volltreffer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen