1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von detman, 25. März 2001.

  1. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe heute bei PW angerufen und wollte mich wegen der Sommerzeit erkundigen (d-boxII hat nicht umgeschaltet).Bei dieser Gelegenheit habe ich erfahren, das ab Morgen eine neue Software zum Download bereit steht Version 1.6 - na endlich !!! Hoffe das jetzt alles besser wird mit dem Teil und vielleicht auch per Modem geordert werden kann.
    :D
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. SaMiHL

    SaMiHL Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade bei der Technik angerufen, als ich deinen Tread sah.

    Impuls PPV soll angeblich theoretisch möglich sein. Wird von Premiere aber noch nicht benutzt. Das soll irgendwie von der Karte abhängig sein.
     
  4. pumian

    pumian Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo Leute
    wird die 1.6 er SW noch nicht überall gesendet? bei mir funzt das nicht.
    weder über den Startassi noch über Update
    hänge an einer priv. Kopfstation
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klappe am Gerät aufmachen, Taste nach oben und Standby-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten... warten bis display ausgeht, dann loslassen. Box fährt nun neu hoch und dann sollte es auch mit der SW klappen! (war bei mir auch so)

    Gruß
    Sascha
     
  6. pumian

    pumian Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für den Tip
    werd ich heut Abend gleich testen!
    :D