1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hefer, 9. November 2001.

1. Hefer

Hefer Junior Member

Anzeige
    Hier wird soviel von der neuen Software 2.0 geschrieben. Ich habe eine Sagem und eine Nokia dBox2 Kabel. Beide Boxen sagen mir, das meine 1.6 aktuell ist und nicht aktualisiert werden brauch. Ist das mit der 2.0 evtl. regional begrenzt? Ich komme aus dem HSK

mfg
    Hefer

2. Lagerfeld

Lagerfeld Junior Member

Zitat Digi-TV

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Hinweis: Wenn die Box keine neue Software findet, führen Sie einen Reset durch: Dazu vorne am Gerät die ganz linke und ganz rechte Taste drücken und für ca 5 Sekunden gedrückt halten. Die d-box führt dann einen Reset durch und nach dem Neustart kann man die Software über das Einstellungsmenü (oder den Startassistenten) laden.
    <hr></blockquote>

Ich hoffe es hilft weiter

Lagerfeld

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Für die d-box haben wir ein eigenes Forum, dort wurde deine Frage auch schon beantwortet. Also bitte nicht hier.

Diese Seite empfehlen