1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 15. Juli 2001.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Verfolge die Nachrichten zu neuen Software schon seit Freitag. Ich habe auch einen TU DSF 30 bin aber z. Zt. nicht daheim und überlege mir ob ich die neue Software überhaupt laden soll.
    Kann mir dazu jemand was sagen? Angeblich soll ja der EPG von Panasonic nun besser sein (lt. Set-Top-Box)??

    Vielen Dank für Die Antworten :confused:
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Also im EPG habe ich nun keine Veränderung bemerkt außer das unter Genre die Suche jetzt schneller ist. Aber ist das eigentlich ein EPG? Darunter stelle ich mir was besseres vor (siehe d-box1 mit bn oder dvb2k)
    Wo sind die Programminfos? Und was hat die Schlagerparade unter Genre Filme zu suchen? Da muß Panasonic noch einiges tun. Die 0039 war da nicht das gelbe vom Ei. Und schon gar keine Technologiespritze. Du must selber wissen, ob sich der Download lohnt, die anderen Änderungen unter Set-Top-Box.de treffen zu. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen