1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kobi87, 3. März 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo

    habe einen f1-fox...

    wenn ich starte heisst es "lade H2.54"...

    ist das schon die neuste sw oder gibt es da schon eine neue???

    wenn ja, welche frequenz,... ????
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ...von welcher frequenz lade ich denn die neue software runter????
     
  3. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Schalte den Receiver auf NTV(Astra, 12.669 Ghz, Vertikal, Symbolrate 22000, FEC 5/6) und wähle im Receiver Menü option "Software download", falls es eine neue Software gibt, dann kannst du es Downloaden....
     
  4. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
  5. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Gelöscht weil doppelt

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Accuphase ]</p>
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    gut-danke...

    und noch eine frage:
    in einer werbung uin einer zeitschrift ueber den f1-fox habe ich einen screenshot gesehen, wo gerade das ard-lesezeichen gezeigt wird...
    geht das mit dem fox ueberhaupt...wenn ja, wie???
     
  7. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Das ARD-Lesezeichen funktioniert nur mit Receivern, die das OpenTV-Betriebssystem bzw. einen F.U.N.-Decoder eingebaut haben. Bei Humax besitzt dies nur der FTV-5600.
     
  8. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Ich habe jetzt auch den F1-Fox!
    Auch bei mir steht lade H2.54.
    da ich über Astra und über die Website von humax keine neue Software finde, nehme ich doch an, das dies die neuste ist.
    Auf der Website von Humax stehen ja zu den einzelnen Software's die features dahinter. Gibt es dieses auch in deutscher Sprache, denn meine Englischkenntnisse sind leider nicht so wie sie es sein sollten!
     
  9. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Gibt es auch für den CI 5100 neue Software via SAT? Bei mir heißt es nämlich immer "Keine neue Software vorhanden". Ich habe bisher dann immer die aus dem WEB gehohl, via SAT wäre ja aber komfortabler. :)
    Soweit ich weiß nur in Englisch. Aber man kann sich die Seite ja bei www.worldlingo.com z.B. übersetzen lassen.
     

Diese Seite empfehlen