1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software zum Mai ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Majestic, 20. April 2002.

1. Majestic

Majestic Junior Member

Anzeige
    Wird es zur Umstellung im Mai eine neue Software geben oder ändert sich nur die Programmbelegung ?

2. Broods

Broods Junior Member

Nein, es wird keine neue Software geben !!!!!!!
    winken sch&uuml :cool: ha!

3. Cord

Cord Junior Member

Soweit ich weiß gibt es zum 1. Mai kein Software-Update. Obwohl es eigentlich mal wieder an der Zeit wäre.

4. nase

nase Junior Member

Stimmt schon,Zeit wäre es wieder einmal. Aber ob die dafür im Moment Zeit und Geld haben ist fragwürdig. Wann soll die 2-er eigentlich MHP-tauglich werden?

5. Cord

Cord Junior Member

Ich habe gehört, dass die d-box 2 erst Ende des Jahres MHP-tauglich sein wird.

6. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Das nächste Update wird wohl in Bezug auf Betacrypt 2 kommen. Nur wann ist dann die Frage, und die Frage ist sowieso, wie die Entwicklung generell weiterläuft. An eine Einstellung des Sendebetriebs glaube ich aber nicht mehr.

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen