1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software zum 01.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 30. März 2003.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade von der Hotline erfahren....
     
  2. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    durchein breites_

    Ich stelle jetzt mal kurz eine typische Situation mit der Premiere Hotline dar:

    Anrufer: Zum 01.04.03 neue Software?
    Hotline: (Mitarbeiter denkt: 'Neuer Kanal, mhhh, Neue Software, Kanlasuche?) Jaja neue Software am 01.04.2003!

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 12:07: Beitrag editiert von: teric ]</small>
     
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das denke ich nicht. Er sprach von einer 2.02
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    mittlerweile glaube ich auch, dass es ein update in naher zukunft geben könnte, denn einige haben schon eine neue version 2.02a.
    siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=002497
    aber ich würde jedem raten das update erstmal nicht zu machen, da es keine änderugen geben soll, ausser dass die d-box nicht mehr auf das netzwerk reagiert und somit kein debug-modus zumindestens nach der herkömmlichen methode mehr möglich ist.

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 12:39: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    lädt die D-Box nicht automatisch bei der Kanal-
    suche die aktuelle BN-Version?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nein nur wenn man über den Asistenten den Suchlauf macht. Beim "normalen" Suchlauf wird keine Software geladen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    premiere schreibt ja auch eindeutig ins heft das man den assistenten bemühen soll damit alles richtig funktioniert und alles auch ordentlich gefunden wird... und damit das portal bei direkt auch funktioniert. das der normale suchlauf ausreicht schreiben die nicht..

    frage: wenn man den start assi bemüht, dann is doch das eigene boquet(?) auch wieder weg, oder ?

    greets
    Johnny
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ajo, dass dann jeder gleich die neue Software mit drauf kleistert, ohne zu merken , was für ein Ei das er sich da legt !!!! breites_ breites_ breites_ breites_
    Neue Sender MGM und co. gleich den Assi. starten, und schwubs ist die neue Software mit drauf, breites_ , Blöd sind die ja nicht !!

    digiface
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also vom Satelliten kommt noch nix neues...
    Zumindest derzeit kommt auf pop1 und pop2 das Gleiche, sprich es wird keine beta-soft ausgestrahlt.
    Evlt. hab ichs aber auch nur verschlafen winken
     
  10. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also m.E. scheint es am 1.4.03 definitiv eine neue Software zu geben. Ich war gerade mal auf WWW.Premiere.de. Und hab mir mal angeschaut was denn nun am 1.4. zu tun ist. Da steht es eindeutig, dass eine neue Softwareversion geladen wird.

    Mal sehen vielleicht gibts ja sogar MHP. Denn irgendwie erscheint mir sonst die Handhabung des Portals etwas russisch.