1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software will nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horst72, 29. Oktober 2002.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich wollte per scsi die beta 8 auf meine box spielen. Nach Neustart der Box bleibt jetzt mein Display dunkel. Hat jemand eine Lösung ohne BDM?
    Bootloader war (ist) B2.00uns.

    Danke im vorraus
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Spiele die Firmware mit Transbox Demo oder NDS (Nokia Download Server) seriell ein.

    Gruß
    Angel
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es da eigentlich mittlerweile irgend welche nennenswerten Neuigkeiten auf Software-Seite? Ich weiß gar nicht, welche Version ich drin hab. Ist jedenfalls schon ein Weilchen her...

    Gag
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also NDS meldet "Waiting to response" und Trans meldet einen Laufzeitfehler.
    Ich werd wohl auf nen Kumpel mit BDM warten müssen.
    Obs was neues gibt? Keine Ahnung. Wollte die Beta 8 probieren,aber wie man sieht geht gar nichts mehr.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Horst, verwendest du auch das richtige Nullmodem-Kabel ?

    Belegung:
    2 <=> 3
    3 <=> 2
    5 <=> 5
    7 <=> 8
    8 <=> 7

    Gruß
    Angel
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Davon gehe ich aus, da es vorher auch funktionierte, um Settings per Setedit einzuspielen.