1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software von WinTV DVB-S, dann Problem mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stephan.stoever, 7. November 2001.

  1. stephan.stoever

    stephan.stoever Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hückeswagen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe wieder meine WintTV DVB-S eingebaut und die Pinnacle rausgeschmiessen. Läuft mit der jetzten Software 1.11 aber auch mit der neuen 2.08 (natürlich viel besser). Wenn ich aber die neue Software installiere, kackt mein T-DSL nach 2 Minuten ab, wohl irgendwelche Netzwerk /TCP/IP Probleme. Der Support weiss nicths, hat hier einer eine Idee oder müsst Ihr etwas genauer wissen. BS ist Win98.

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen