1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Versionen für DX 1500 (V 1.1.11z) und DX 5020/40 (V 3.90) verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Thunderclap, 18. April 2003.

  1. Thunderclap

    Thunderclap Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit gestern (17.4.03) sind die neuen versionen auf www.zehnder-sat.de/update.php3 verfügbar!

    Zu den Neuerungen:

    Ich kann leider nur von den Neuerungen betreffend den DX 1500 berichten, aber diese sind schon beachtlich!

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schnellere Navigation: Die Navigation durch menüs funktioniert nun ohne Verzögerung, durch die man öfter mal über sein Ziel hinausgeschossen ist
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Verbesserter Empfang: Ich weiss nicht WIE Zehnder da angestellt hat, aber mit Version 1.1.7z hatte ich eine Signalstärke von ca. 79%. Dank Neuer Version lieg der Empfang nun bei 98% !!!!
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Laut Informationen von Zehnder wurde noch folgendes verbessert:
      • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">technische Verbesserungen für Empfang und Bedienung (dürfte das oben beschriebene sein)
      • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">vereinzelte Tonausfälle behoben
      • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Umschaltprobleme bei Programmplatz 44 bis 47 gelöst
      <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich bin mir nicht sicher ob es bisher Favoritenlisten für Radioprogramme gab (nutze ich so selten, glaube aber dass es die bisher nicht gab...), auf jeden Fall funktioniert auch das jetzt
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Die 2 min für das Update lohnen sich winken
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yepp wollte ich bei meinem DX-1500 auch machen da die Störungen doch erheblich sind. Nur die Anleitung war diesmal mehr als murks. Ich mache das ja nicht so oft als bin ich darauf angewiesen. Es fing schon damit an das nicht erklärt wird das update auszupacken. Nach den ich das getan habe und die beiden Anleitungen verglichen habe sind mir Unterschiede aufgefallen. Auch kann ich mich erinnnern das ich beim letzten Mal gefragt wurde ob ich Sharp hätte. Das fehlte diesmal. Kann man das nicht einfacher machen mit einer anderen Software als mit Windows Hyperterminal? Die Prozedur ist mehr als mittelalterlich.

    Lutz
     
  3. Thunderclap

    Thunderclap Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm...
    stimmt allerdings...
    is schon ziemlich mühselig... ich glaub da das ja wohl vielen so geht, dass die prozedur doch ziemlich nervt, schreib ich beim nächsten update mal ein kleines Progrämmchen, daß das quasi automatisch macht... werd mich mal dransetzen (wenn Zehnder das nicht gebacken kriegt)
     
  4. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schei** XP. Unter Win98SE hat das update geklappt.

    Lutz
     
  5. Thunderclap

    Thunderclap Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also an XP liegts nicht... hab schon 2 mal erfolgreich unter XP geupdatet... ohne irgendwelche Probleme bisher
     

Diese Seite empfehlen