1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Version 2.27.0-442c

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tomsdiner, 4. April 2006.

  1. tomsdiner

    tomsdiner Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Sony KLV32-L1M
    Telestar Diginova 2PNS
    Anzeige
    Hallo!

    Habe gerade festgestellt, dass es eine neue Software Version 2.27.0-442c für den Digicorder S2 gibt. :D
    Als Beschreibung steht da nur "Allgemeine Verbesserungen".

    Vermutlich hat sich an der USB-Geschwindigkeit nichts geändert. :(
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die neu aufgetretenen Fehler (z.B. beim Abspielen von MP3) nun behoben sind.

    Gruß
    -Tom-
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Ich lad sie gerade. Mal gucken ob's Veränderungen gibt...
     
  3. meierzwo

    meierzwo Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Der MP3-Bug scheint behoben zu sein. Bislang läuft die MP3-Wiedergabe hier nun sauber durch. Weitere Veränderungen habe ich noch nicht bemerkt.

    Gruß
    Heinz-Jürgen
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Hm. Gerade eben hat sich der S2 das erste Mal einfach neu gestartet. Mitten im Programm beim Gucken. Das hat er bisher nie gemacht. Ob's mit der neuen SW zusammenhängt? Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    So rein Subjektiv, kanns sein dass das Bild besser geworden ist ? Seit der Beta und der Final Version fand ich es ist schlechter geworden. Aber jetzt find ich ist es wieder richtig gut ?!
    Wie gesagt, is rein Subjektiv.
     
  6. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Bei mir wird immer noch am Ende der Anfang des Stückes kurz wiederholt.

    Gruss
    Jochen
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Das MP3 Problem scheint "kürzer" geworden zu sein. Während der bei der letzten Version noch teilweise 1 Sekunde nachspielte, würde ich jetzt vielleicht auf 2-3 Zehntelsekunden tippen.
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Mist, und ich bin gerade in Ungarn...Schüleraustausch! :cool:
    Aber hab ja gottseidank meinen DigiCorder der mir alles schön zuverlaessig aufzeichnet.... :D
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Also ich schau ja schon genau hin aber in meinen Augen hat sich das Bild noch nie geändert. Das war immer gleich gut...
     
  10. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Hallo,

    aus meiner Sicht hat sich an der Bildqualität nix geändert. Die war und ist astrein. Alles andere ist Kaffeesatzlesen.


    Gruss
    Perlico
     

Diese Seite empfehlen