1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software Techniport XV 1.4

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snooze, 19. Oktober 2005.

  1. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    gibt es auf der Technisatseite...

    http://www.technisat.de/de/service/download.php?getdownload=1226&pID=1369

    leider kann ich die Datei nicht downloaden, liegt es am Server oder was stimmt da nicht?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: neue Software Techniport XV 1.4

    Zum einen ist diese Meldung nicht neu, klick und zum zweiten, der Download funzt bei mir ohne Probleme.
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Software Techniport XV 1.4

    OK, das es nicht neu ist ist mir klar, ich wollte auch nur wissen ob es bei anderen geht mit dem download, hätte ich besser in den Betreff schreiben sollen, hast ja recht...
    dann muß ich mal nachschauen warum der den downloadserver hier nicht findet

    danke
     
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Software Techniport XV 1.4

    alles klar, lag an Proxomitron
    habe die Datei jetzt doch laden können (mit normaler Verbindung)