1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software STR1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 4. Dezember 2007.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    mein str1 hat gerade eine halbe ewigkeit die neue software heruntergeladen. allerdings ist mir keine änderung aufgefallen - hat irgendwer etwas entdeckt was sich geändert hat?
     
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: Neue Software STR1

    Das Umschaltproblem mit ORF-Karte im vorderen Kartenleser und Premiere Karte im CI-Modul scheint behoben.

    Außerdem glaube ich dass die Umschaltzeiten zwischen verschlüsselten Programmen leicht besser geworden ist.

    Florian
     
  3. kenny-2

    kenny-2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    51
    AW: Neue Software STR1

    mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem 5.1 Ton auch behoben wurde. es war ja nicht möglich bei Timer Aufnahmen digitalen Ton mit aufzuzeichnen
     

Diese Seite empfehlen