1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software STR1 (20.2.2008)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 20. Februar 2008.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.772
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    der STR1 hat heute eine neue Software geladen. Erkennt irgendwer die Änderungen? Ich selber hab keine festgestellt...
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    eventuell das gleiche wie beim digit mf4-s? die premieretauglichkeit :-(
     
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    Kannst du noch den ORF auf einen HDD-Recorder aufnehmen?

    Wenn ja, Glück gehabt! Wenn nein -> siehe austrojerk
     
  4. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.772
    Ort:
    Österreich
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    hab gerade probeweise einen timer gesetzt und 2 minuten orf aufgenommen. hat funktoniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    hallo,

    habe auch die neue software geladen, aber bis jetzt noch keinen unterschied zwischen der neuen und alten software gefunden!!

    wer kennt wirklich den unterschied zw. neu und alt software??:winken:






    gruss fly
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    Das hat wohl nur mit der Premiere Verschlüsselung was zu tun.
     
  7. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    und was genau mit premiere hat das zu tun?:eek:

    ich kann doch jetzt über den ci slot ganz normal die premiere karte einstecken(mit den dazugehörigen ci-modul natürlich) und premiere gucken!






    gruss fly
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    Das schon aber du kannst irgendwann mit der TS Karte aud dem STR 1 auch Premiere sehen.Zur Zeit geht das nur mit dem neuen Digit MF4-S.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  9. ChL3k

    ChL3k Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Laubach/Ts.
    AW: neue Software STR1 (20.2.2008)

    Ich hatte damals auch einen Hinweis nach dem Einschalten, dass eine neue Software vorliegt. Aber da ich in den Urlaub wollte und nicht ohne die Änderungen nachzulesen das Update installieren wollte, hatte ich es verworfen.
    Das komische ist: Wenn ich nach Updates suchen lasse, heißt es nun, es gäbe keine Updates.:confused: Hat er das heimlich doch geladen oder wird das Update nicht mehr gesendet?
     

Diese Seite empfehlen