1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software scon da ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von carsten, 21. Oktober 2001.

  1. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland,42289Wuppertal
    Anzeige
    Hallo
    Nachdem ich nun 3 Wochen in Urlaub war,wollte ich mal hören ob sich was in Sachen neue Sortware getan hat!
    Mfg Carsten
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Willst Du es auf die harte oder die sanfte Tour ? *G*

    Harte Tour: Nix
    Sanfte Tour: Neuste Gerüchte sagen sie kommt Anfang November

    Emfehlung: Weiter abwarten...
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Nix mit neuer Software. Weiterhin leider nur angekündigt.
    Achso, PW startet Anfang 2002 angeblich eMail Dienst über dbox.
     
  4. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von HBFF]Nix mit neuer Software. Weiterhin leider nur angekündigt.
    Achso, PW startet Anfang 2002 angeblich eMail Dienst über dbox.</STRONG>[/quote]

    Wer braucht denn so ein Quatsch?
    Die sollen sich lieber auf was anderes besinnen.
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    @Laika, ich hatte nicht geschrieben, dass ich diesen "Quatsch" begrüsse! Hauptsache es kommt endlich mal was neues, sinnvolles von BR, auch mit "Quatsch". Da würde ich dann das nutzen, was mir brauchbar erscheint.
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Es gibt Gerüchte, daß am 5.November die Software ausgestrahlt werden soll......
    :p Aber es wurde ja schon öfter eine Menge behauptet.... :rolleyes:
     
  7. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von HBFF]@Laika, ich hatte nicht geschrieben, dass ich diesen "Quatsch" begrüsse! Hauptsache es kommt endlich mal was neues, sinnvolles von BR, auch mit "Quatsch". Da würde ich dann das nutzen, was mir brauchbar erscheint.</STRONG>[/quote]

    ;)Als was neues kommt ja schon (hoffentlich Anfang November) die heiß ersehnte Soft 2.0.
    Als was sinnvolles würde ich eine Videorekordersteuerung begrüßen anstatt über meine d-box e-mails zuverschicken.
    :eek:
     
  8. daniel0001

    daniel0001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    daniel0001@gmx.de
    hallo allerseits,

    die neue software kommt anfang november. ich habe mal testweise ne mail an betaresearch geschickt und habe nach knapp nem monat die info bekommen :

    Sehr geehrter Herr X,
    die neue Version ist "wirklich" so gut. Ich kann Ihnen leider noch nichts
    sagen, da die Software für Premiere World entwickelt wird und diese über die
    Ausstrahlung entscheiden. Haben Sie noch einen Moment Geduld, ich denke,
    dass es im nächsten Monat so weit sein wird. Wichtigtse Funktionalitäten
    sind aber TV-Planer und Timersteuerung für den Videorecorder.

    gruss :eek: null
     
  9. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von daniel0001]
    Sehr geehrter Herr X,
    die neue Version ist "wirklich" so gut. </STRONG>[/quote]


    Wenn die das behaupten dann ist BR wohl ein bischen überheblich. Denn der EPG ist 'wirklich' nicht gelungen. Außerdem ist es keine Timersteuerung für den Videorecorder sonder ein Timer zum Ausschalten des Jugendschutzes (Videorecorder muß extra programmiert werden). Und die D-Box II mit BR Soft ist die einzigste Set-Top-Box wo bei allem was man macht steht 'ihre Anwendung wird geladen'. Das nervt.
    ;)

    [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Humi ]
     
  10. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Humi]
    Und die D-Box II mit BR Soft ist die einzigste Set-Top-Box wo bei allem was man macht steht 'ihre Anwendung wird geladen'. Das nervt.
    </STRONG>[/quote]

    kannst ja 'nen hexeditor betippeln und den text "ihr box macht gerade 'n handstand" anzeigen lassen :p

    -seq
     

Diese Seite empfehlen