1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software Samsung DCB-I560G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Glenn, 7. Oktober 2007.

  1. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Seite heute gibts die wohl 1.0. 206
    weiß einer was die kann ?


    Grüße
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    AW: neue Software Samsung DCB-I560G

    Wie ist der Samsung den? Ich bin halt die Dbox 2 von Nokia mit und ohne Linux gewöhnt. Empfehlenswert??
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    AW: neue Software Samsung DCB-I560G

    Meinungen zu diesem Receiver würden mich auch interessieren, da mir Premiere im Rahmen des Verschlüsselungswechsels jetzt entweder diesen Samsung für 30€ oder den Humax Fox für 40€ angeboten hat.
    Könnt ihr mir eines der beiden Modelle "empfehlen" und mir den Abschied von meiner Dbox erleichtern?
     
  4. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    AW: neue Software Samsung DCB-I560G

    Ahhh du hast die Wahl zwischen Not und Elend :) Ich kenne beide und du wirst deine dbox echt vermissen wenn du einen von den beiden schrott Receivern gesehen hast
     
  5. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    AW: neue Software Samsung DCB-I560G

    Na dass es ein Rückschritt wird, ist mir jetzt schon klar - nur welcher ist das kleinere Übel?
     
  6. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    AW: neue Software Samsung DCB-I560G

    Naja ein kleines Über ist auch ein Übel Richtig :) Beim Humax ist die Bedienung besser wie beim Samsung aber der Humax hatt ein grotten schlechtes EPG und die umschaltzeiten sind sehr lange, der Samsung hatt etwas bessere umschaltzeiten und das bessere EPG systen, aber die Bedienung des Samsungs ist sowas von Träge. Tja jetzt kannst du dir mal dein kleines Übel aussuchen. Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen