1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software pdr9700c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mikopene, 5. Juni 2007.

  1. mikopene

    mikopene Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabeldigital Unitymedia/ Humax PR-HD 2000C/ T-Home Entertain IP/ VDSL50/ MR-X301T/ Panasonic TX-L37 S20ES
    Anzeige
    lade grad neue software für kabel
     
  2. fosgate

    fosgate Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: neue software pdr9700c

    ich auch :D
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue software pdr9700c

    Und, was gibt es Neues?
     
  4. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue software pdr9700c

    Habe sie auch schon runtergeladen,
    bisher aber noch keine Veränderung festgestellt.
     
  5. philipp_f

    philipp_f Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue software pdr9700c

    Hab die Software auch seit gestern drauf, hab auch keine Änderngen festgestellt. Bisher lief der Decoder sehr stabil - hoffe mal, dass es so bleibt...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue software pdr9700c

    Es gab doch ein Problem mit aussetzendem DolbyDigital-Ton...?
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue software pdr9700c

    ...und Probleme mit Festplattenaufnahmen, sprich Bild- und Tonaussetzer. Dann will ich auch mal die SW runterladen. Ist das nicht ´ne falsche SW-Nr.? Die vorherige war doch schon die 15er-Version, oder nicht?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: neue software pdr9700c

    Ich würds Update ja auch gern aufspielen, nur hat meine Fernbedienung leider am Wochende den Geist aufgegeben. Ich warte noch auf ne neue von Humax. Ist sau blöd, wenn man mit dem Reciever nix mehr anfangen kann. Ohne Fernbedienung ist der leider nicht mehr zu gebrauchen.:(
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue software pdr9700c

    Apropos Fernbedienung, meine ist auch nicht mehr die beste. Wieviel € möchte Humax denn bitte für eine neue haben?
     
  10. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: neue software pdr9700c

    Mir ist nur aufgefallen, dass der Bootloader eine neue Verison hat: voher C1.09 jetzt C1.14
    Das Hochfahren geht jetzt viel schneller.