1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software - neue Probleme bei S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gunnar, 8. Mai 2005.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Hallo - habe nach dem download der aktuellen Software für den Digicorder S1 leider einige Probleme. Schaut man sich eine Aufnahme in Timeshift an, so setzt alle paar Minuten einfach immer für einen kurzen Moment der Ton aus. Manchmal bekomme ich den Ton nach dem Zurücksetzen an den Anfang der Aufnahme gar nicht mehr zu hören!

    Das Problem mit dem VT-Untertitel, welcher sich einfach mal so ohne es zu wollen einschaltet, ist auch nach der dritten Softwareaktualisierung ebenfalls noch nicht seitens Technisat behoben worden. Mich würde interessieren, ob ihr bei Euren S1 auch diese Probleme habt - oder ob ich evtl. ein defektes Gerät besitze?!?!?!?
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Neue Software - neue Probleme bei S1

    Hallo Gunnar!

    Welche Software hast Du denn auf Deinem Receiver drauf?
    Ich habe die 2.22.0-330b (kam Mitte April raus) und soweit eigentlich keine Probleme bis den, wenn man von einem Programm aus andere umschaltet das mein Bild am Anfach ruckelt.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Neue Software - neue Probleme bei S1

    Hallo Dominik, habe die neuste Software drauf, dies im Moment gibt. Das Problem mit dem Videotext ist aber schon seit 4 vorherigen Versionen vorhanden und nervt echt ab...
     
  4. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    AW: Neue Software - neue Probleme bei S1

    Diese Probleme sind bei mir noch nie aufgetreten, weder mit der aktuellen noch mit einer vorherigen Software.

    Schon mal ein Flash-Reset probiert? Wenn das nichts bringt, würde ich beim Verkäufer reklamieren.
     
  5. harald.walter.f

    harald.walter.f Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S1 Festplatte 40 GB
    AW: Neue Software - neue Probleme bei S1

    Hi,

    mein Videotext untertitel hat sich mit allen Softwareversionen noch nie von selbst eingeschaltet.

    Harry
     
  6. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    AW: Neue Software - neue Probleme bei S1

    Kann ich nur bestätigen...in allen belangen...egal mit watt fünner Software (seit 06.2004)...
    tschau der wanner :winken:
     
  7. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Neue Software - neue Probleme bei S1

    Hey - konnte selbsteinschaltenden Untertitel mittlerweile unterbinden. Habe das Gerät mal im Menü auf "Werseinstellung" resetet. Seither scheint das Problem beseitigt zu sein, jedenfalls steht der Untertietel jetzt standartmäßig auf off. Mal sehen, wie lange das hält. Nehme an, daß Gerät hat sich irgendwie vorher "aufgehängt"...
     

Diese Seite empfehlen