1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software mit SFI 2.0(plus) aber OHNE Bilder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Marty-1, 30. Januar 2007.

  1. Marty-1

    Marty-1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo,
    es ist hier bereits vor einigen Tagen erwähnt worden, aber total untergegangen !
    Ich habe die neue Software installiert, aber ohne die neuen Bilder für die SFI zu laden. Meine Festplatte läuft nicht los, wenn ich auf SFI drücke.
    Es geht und wurde schon wie folgt beschrieben:
    Vor dem update folgendes einstellen = Menü/Einstellungen/Programmzeitschrift/Aktualisierung -aus-
    Ob es auch nach dem update mit dieser Einstellung klappt, müßt Ihr mal probieren.
    Ich kann so alle Vorteile des updates nutzen, erspare mir aber die Bilder.
    Im SFI habe ich 2 Tage Daten-Vorlauf für die Privaten und 7 Tage für die Anderen.
    Danke von hier an den user , der es hier zuerst erwähnte !:winken:

    Gruss
    Martin
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: neue Software mit SFI 2.0(plus) aber OHNE Bilder

    Jaja, nur mit dem Unterschied, dass es sich hierbei nicht mehr um SFI-Daten, sondern um die normalen EPG-Daten handelt, die von den jeweiligen Sendern mitgeliefert werden! (-> welche erhebliche Einschränkungen gegenüber den SFI-Daten haben!)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: neue Software mit SFI 2.0(plus) aber OHNE Bilder

    ich hätte für meinen technisat digit nci kabel auch lieber die original sfi daten und kein epg von den sendern
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: neue Software mit SFI 2.0(plus) aber OHNE Bilder

    Eben nicht. Du hast ja dann nur noch die normalen Senderdaten und nicht mehr den SFI, also nutzt es in diesesm Punkt gar nicht...
     
  5. Marty-1

    Marty-1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: neue Software mit SFI 2.0(plus) aber OHNE Bilder

    Hallo,

    da habt Ihr natürlich recht.

    Für mich sind aber die anderen Neuerungen des updates wichtiger.
    Mir reicht zur Zeit das EPG der Sender.
    Die Festplatte bleibt halt ruhig ;-))

    Gruss
    Martin
     

Diese Seite empfehlen