1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software HD S2 2.35.0-856h

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 21. Juli 2008.

  1. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Allgemeine Verbesserungen
    Neue Funktion: Toneinstellung AV-Synchronität (ms).
    Viell Spass :D:D:D
     
  2. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    Wär natürlich schön gewesen, wenn man beim Verschieben des Reglers auch ein Fernsehbild (z.B. Nachrichtensprecher) sehen könnte. Doch leider verschwindet während der Einstellung das Menü nicht, sodass man die Lippensynchronität nicht ganz genau kontrollieren kann. Aber trotzdem sehr nützliches Feature - weiter so!
     
  3. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    gibt es sonst noch Verbesserungen.
    z.B. Bildformat, Umschaltzeiten
     
  4. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    Und immer noch werden keine 4:3 Sendungen automatisch bildschirmfüllend dargestellt über HDMI.Meine x-te Beschwerdeemail an technisat ging gerade raus,ich nerv die bis das geht,oder ich meinen HDS2 verkaufe ;)
     
  5. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    Bin gerade unterwegs. Werde mir das Update erst am Mittwoch ziehen können.
    Es wäre wirklich wünschenswert wenn man die Wahl hätte, die Bildsignale in original Auflösung, unverändert per HDMI an den Fernseher zu übertragen. Also 576i in 576p, 720p in 720p und 1080i in 1080i. Die verwendeten Scaler in guten FPTV können das meist besser umrechnen.
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    wie soll das gehn, ohne dass alle ausschaun, als hätten sie 100 kilo auf den rippen????
     
  7. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Küttigkofen
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    Es ist schon fast peinlich, aber in der Statusanzeige steht immer noch 25 frs/s anstatt 50 frs/s. Das sollte doch schon längst erledigt sein. Ist es aber nicht.
     
  8. andijaco

    andijaco Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    Hallo, bin erstmalig auch hier.

    genau das finde ich auch, dass es peinlich ist. Jetzt müssen wir wohl wieder bis zum nächsten Update warten, und hoffen dass dieses Manko beseitigt ist.
    Andere "allgemeine Verbesserungen" wie Sie ja immer so schön schreiben, konnte ich noch nicht ausfindig machen. :eek:

    Gruß A.J.
     
  9. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    na in diesem Fall werde ich wohl nicht "updaten".

    (Nicht das es mir sowie bei den vorherigen Versionen geht,als auf einmal die 16:9 Umschaltung über Scart nicht mehr funktionierte.)
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Neue Software HD S2 2.35.0-856h

    äh sorry du betreibst den HD2 per Scart????
     

Diese Seite empfehlen