1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue software fur 9700S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bärnhard, 25. Juli 2006.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    nähe Graz
    Anzeige
    hallo mein 9700S meldet das es eine neue software gibt-1.00.21! aber wenn ich ein update versuche meldet er immer error code: E-OS
    was kann ich machen? danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  2. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Neue software fur 9700

    bei mir das gleiche
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Neue software fur 9700S

    Bei mir leider auch !!:wüt:
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Neue software fur 9700S

    Mein PDR-9700S meldet nichts und bei manueller Suche nach neuer Software findet er auch nichts.
    Die müssen die Software wohl wieder zurückgezogen haben, weil sie doch bei einigen nicht zu installieren war.

    Aber dann kann es sich nur um Stunden/Tage handeln, daß wir SAT-User endlich wieder ein Update bekommen, was dann hoffentlich bald alle erkannten Fehler beseitigt(und dafür wieder andere Fehler hervorruft?).

    So lange kann ich mich dann noch gedulden(was bleibt auch anderes übrig).
     
  5. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Neue software fur 9700S

    So, jetzt zeigt er bei manueller Suche tatsächlich an, daß eine neue Software vorhanden ist(1.00.21). Mein sofort gestartetes Update ist gerade bei 50 Prozent (OTA Loading). Es geht also. Vorerst...
    60%...
    70%...
    80%...
    90%...
    99%...
    Spannung...
    Decompress.
    Programming.
    Success Downloading.
    Neustart.
    Systemzeit wird eingestellt.
    Fertig.
    Anzeige des zuletzt eingestellten Senders.

    Anzeige unter Premiere-Menu, System: 1.00.21

    Funktioniert!
    Zumindest was das reine Downloaden und Installieren betrifft.

    Jetzt ladet mal schön runter und dann laßt mal hören, was so neu ist.

    Gruß
    JPS
     
  6. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Neue software fur 9700S

    Habs grad auch probiert, aber leider findet mein Receiver keine neue Software-Version.
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Neue software fur 9700S

    Vielleicht muß man den Rechner einige Zeit angehabt haben und auch mehre Male mit zeitlichem Abstand probieren? Bei mir waren 2 Stunden zwischen Erfolgloser und erfolgreicher Suche.
    Viel Glück.
    Wen es dann klappt, glaube ich, schon mal erkannt zu haben, daß die Umschaltzeiten nochmals kürzer wurden und kurz nach Umschalten keine Tonaussetzer mehr kommen. Kann mich aber auch täuschen, weil ich es so hören will.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    nähe Graz
    AW: Neue software fur 9700S

    so nach mehrmaligen ein und ausschalter hat auch mein "ding" das update mitgemacht. Auf den ersten blick scheint das Umschalten ein wenig flüssiger von statten zu gehen,aber der epg wurde wesentlich verbessert. was die tonausfälle betrifft hoffe ich doch sehr das dieses wesentliche Problem behoben wurde.
     
  9. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    AW: Neue software fur 9700S

    Bei mir kommt er auch immer mit der Fehlermeldung, bzw. findet das Update nicht mehr...

    Interessant ist aber, das die Humax-Hotline nichts von einer neuen Software weiß :)...
     
  10. stranger-st

    stranger-st Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Neue software fur 9700S

    Bei mir hat es gleich automatisch beim Einschalten geklappt, lädt gerade, bin bei 40%. Bin schon gespannt, was sich getan hat.............................
     

Diese Seite empfehlen