1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software frist Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hans Christian, 28. November 2006.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Ich habe meine Enterprise mit 250 er Festplatte.
    Nach dem aufspielen der neune software 1.5a habe ich folgendes Problem.
    Im Film Archiv habe ich für 515 Min. Filme gespeichert, = ca. 8,6 Std. Der Füllstand der Festplatte zeigt 60 %. Das würde bedeuten das nur für ca. 15 Stunden Filme auf eine 250 er Festplatte gehen. Da darf ich an HDTV ja gar nicht erst denken. Wie ist das bei euch?
    Gruß Christian:winken::mad:
     

Diese Seite empfehlen