1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software + Flash Reset klappt nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steffenberg74, 14. Februar 2007.

  1. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir klappt das Herunterziehen der neuen Software nicht. Am Ende des Updates erscheint die Nachricht, dass eine neue Software verfügbar ist.:wüt:

    Hab mal ein Flash Reset probiert. Ist ja alles schön hier beschrieben, klappt aber auch nicht.

    Statt "Flash" o.ä., erscheint nur "Willkommen". Drücke die "Stand by Taste" aufwärts. Ist doch richtig!?

    Danke schon mal, auch wenn`s die "Freaks" (nur postiv gemeint) von euch sicherlich nervt.



    PS: Gestern wollte ich mir das USB Kabel bei "expert" kaufen. Frage des Verkäufers: "Was wollen Sie damit?". Ich:"Daten vom Digicorder auf Laptop ziehen!" Er:"USB-Anschluss am S 2 sei nur für Technisatmitarbeiter :eek:!?"

    Wollte damit nur sagen, dass ich nicht allein so blöd auf der Welt bin. :winken:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    :D und die nennen sich Experten:D :eek:
    Da würde ich nimmer kaufen.
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    Da muss man direkt mit "Ich bin Technisatmitarbeiter, deswegen benötige ich das Kabel ja" antworten! :D
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht


    Taste Stand-By und Taste Aufwärts drücken !!

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  5. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    Ist die Stand by Taste nicht auch die Aufwärtstaste? Stand by reindrücken, dann aufwärts. Das klappt bei mir nicht. Steh ich auf dem Schlauch?
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    Der mittlere flache Drücker der heraussteht ist die Standby-Taste und drunter und drüber die Flachen Tasten mit den Dreiecken sind die Programmtasten. (Versuchst du vielleicht die Standby-Taste nach oben zu bewegen? Wenn ja, das geht natürlich nicht, da brichst du sie eher ab.)
    PS: In der Anleitung ist auch ne Abbildung die die Tasten erklärt (S. 6).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  7. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    Raffs nicht! Mit dem Abbrechen hast du recht. Da ist aber doch nur ein Schalter der raussteht!? Schaus mir aber gerne nochmal an!
    Danke schon mal!

    PS:
    Wenn ich nachher mal versuche, auf das Dreieck nach oben zu drücken und das Programm dann hochschaltet, melde ich mich nie mehr hier (außer wenn ich Daten auf den Laptop ziehen will) und entschuldige mich für diese wirklich bescheuerte Frage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  8. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    Hallo, bei lostech gibt es FlashReset h**p://lostech.lo.funpic.de/download.php#1008 als Tool. Da kannste das Ganze vom Computer oder Laptop aus machen. Download nur für registrierte Mitglieder Gruß gerste23
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  9. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software + Flash Reset klappt nicht

    Wie blöd muss denn sein? Reset hat geklappt. Software udaten allerdings nicht.
    Zeigt nach dem Ladevorgang immer " NAchrichten" an und stellt mir 2.32 xxxx zur Verfügung! Stimmt was mit meinen Einstellungen nicht?


    DANKE FÜR EURE GEDULD