1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software f. Samsung SPVR 7400ci!!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sven21, 27. Februar 2004.

  1. Sven21

    Sven21 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Tornesch
    Anzeige
    Hi,
    habe gerade gesehen das eine neue Software draussen ist!
    Link: http://www.satshop2000.de/pi737026198.htm?categoryId=88

    Dort unten "Software SPVR 7400 CI" oder auf "Details" klicken und download startet.
    Über Änderungen / Verbesserungen kann ich noch nichts berichten, da ich im Moment nicht den Receiver nutzen kann (Aufnahme läuft).
    Aber morgen werde ich sie wohl mal aufspielen und schauen ob das Uhrproblem gelöst ist.

    Tschau
    Sven

    <small>[ 27. Februar 2004, 21:36: Beitrag editiert von: Sven21 ]</small>
     
  2. Sven21

    Sven21 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Tornesch
    So konnte es nicht abwarten, Software habe ich problemlos aufgespielt.
    Kanallisten/Favoriten und auch sonstige Einstellungen wurden beibehalten.
    Ob die programmierte Aufnahmeliste gelöscht wird kann ich nicht sagen, da ich nichts im Speicher habe.
    Änderungen konnte ich auch noch keine feststellen, ausser unter Info steht nun Soft 1.13.
    Werde heute Nacht mal was aufnehmen lassen und mal sehen ob wenigstens die Uhr danach nun richtig geht.

    Gute Nacht
    Sven

    <small>[ 27. Februar 2004, 23:06: Beitrag editiert von: Sven21 ]</small>
     
  3. Sven21

    Sven21 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Tornesch
    Moin Moin,
    habe gerade mal geschaut was die Uhr nun sacht nach einer programmierten Aufnahme, alles beim alten, sie geht immer noch nach w&uuml;t !
    Was das update nun gebracht hat ausser einer neuen Software Nummer, kann ich nun nicht sagen, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.
    Werde mal Samsung kontaktieren was da geändert sein soll, vielleicht bekomme ich ja eine Auskunft.

    Tschau
    Sven
     
  4. Capricorn

    Capricorn Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,
    ich hab mich mal bei Samsung erkundigt.

    Mit der neune Software 1.13 können die Kanallisten umsortiert werden, ausserdem schaltet das Gerät jetzt ohne Problem beim Ausschalten in den Stamd By Modus.

    Bezüglich der Uhrzeit habe ich noch keine Aussage bekommen, dass wird noch bearbeitet w&uuml;t

    Gruss
    C.
     
  5. sattommy

    sattommy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Hi zusammen,

    habe auch die SW-Version 1.13 aufgespielt,
    ging problemlos.
    Ich bin derzeit zufrieden, meine Kiste lässt sich nun endlich ausschalten und die Kanalliste kann sortiert werden.
    Leider funktioniert die Uhr immer noch nicht einwandfrei, soll lt. Samsung aber in Kürze per Update folgen.
    Hoffentlich dann automatische Uhrzeit über SAT-Datenstream.

    Gruß Thomas

    P.S. siehe auch unter Post "Bug bei Samsung SPVR-7400 CI"
     

Diese Seite empfehlen