1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Zinwell

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ferribaci, 12. Mai 2004.

  1. ferribaci

    ferribaci Guest

    Anzeige
    Hallo Scholli und Co.

    Haben die Zinwell-Eigner die neue Vers. 2.03 schon eingespielt?

    Es gibt nunmehr u.a. auch Deutsch als Menue-Sprache.

    Statt 234 habe ich nach dem Sendersuchlauf auf Astra 552 Programme.

    Es gibt einen Jugendschutz-Pin. Allerdings habe ich den Eindruck das der nur für das Nachfolgemodell mit CA geeignet ist.

    Nachteilig? Die 60 hz Unterstützung wird nicht mehr angeboten!

    Ich teste weiter.
    Gruss ferribaci
    @ Scholli

    Du hast meine PN immer noch nicht gelesen!

    <small>[ 12. Mai 2004, 21:14: Beitrag editiert von: ferribaci ]</small>
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Ferribaci, Deine PN habe ich natürlich gewlesen. Danke! Wenn mit der neuen Software keine 60Hz mejr unterstützt werden, ist das doch ein Rückschritt. Welche wirklichen Verbesserungen hat die neue Software? Endlich auch Hotbird, Sirius usw.? Kannst Du mir mal kurz erläutern, wie und woher Du die Software aufgespielt hast?
     
  3. ferribaci

    ferribaci Guest

    Guten Morgen Scholli,

    die neue Software habe ich

    bei Grobi gefunden. Dort war zuvor auch die Originalversion und die 60 hz Variante bislang downloadbar. Ich habe dann bei Quali-TV mal gesucht und auf der Supportseite von Quali-TV das Update dort ebenfalls gefunden. Die alte Version und das 60hz-Update gab es dort vorher nicht zum Download!

    Im Scan-Menue kann man nun eine Vielzahl von Satellitenauswählen... von A-Z alles vertreten. Ob allerdings ein Sendersuchlauf erfolgreich ist habe ich noch nicht feststellen können. Auf Hotbird bleibt der Scan auf jedenfall nach einer Weile hängen!

    Es wird weitergetestet. Und auf jedenfall brenne ich mir erstmal eine CD mit den unterschiedlichen Software-Versionen! Vielleicht kommt in absehbarer Zeit ja wieder eine 60hz Übertragung, dann müssen wir wohl wieder zurückflashen.

    Gruss ferribaci
     
  4. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    wir sind mit zinwell / quali-tv im gespräch und bekommen in kürze die neue sw mit 60 hz unterstützung.

    gruss
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Für mich eine sehr wichtige Info. Danke Chappie !
     
  6. ferribaci

    ferribaci Guest

    @ chappie

    Eine gute Nachricht. Dank an Grobi. breites_
     
  7. ferribaci

    ferribaci Guest

    Huch Sorry,

    doppelt. durchein

    <small>[ 17. Mai 2004, 12:10: Beitrag editiert von: ferribaci ]</small>
     

Diese Seite empfehlen