1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für UFD530

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von columbo, 14. Januar 2003.

  1. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Soeben hat mein Receiver beim Einschalten mitgeteilt, dass eine neue Software vorhanden ist.
    Ich habe sie gerade downgeloaded und meine, dass die Umschaltzeiten noch kürzer geworden sind. Ansonsten habe ich auf die Schnelle allerdings noch nichts anderes festgestellt. Weiß jemand bereits, was sich durch die Software geändert hat?
     
  2. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    deutschland
    Hallo Columbo
    schau mal nach, welche Software-Version der Receiver geladen hat.Ich nehme mal an, UFD530 1.09 vom 07.11.2002.Wenn das so ist, hast du die alte Software durch die "neue" alte ersetzt. läc Willkommen im Club!!!!
     
  3. blackburn

    blackburn Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    blackburn
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die aktuelle UFD 530 Firmware auf Internet finden kann ?
    Mit welcher Universal-FB lässt sich der UFD530 Receiver bedienen, welche Codes muß man dafür einstellen ?
    Danke und Gruß,
    Blackburn
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wirste im NEtz nicht finden, Gerüchten zu Folge ist die Serielle beim 530er deaktiviert und kann nur über Satellit geladen werden. Premiere hat nämlich Angst, daß beim 530iger die Software manipuliert werden könnte.

    Der 530er spielt auch eine echte Rolle am Receivermarkt...
     

Diese Seite empfehlen