1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für TU-MSF100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 14. September 2004.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Gestern gab es die neue Software für den TU-MSF100, ich konnte allerdings nicht feststellen, was sich geändert hat.

    Subjektiv würde ich sagen er ist schneller geworden.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Neue Software für TU-MSF100

    Timer im Standby scheint zu funktionieren.
     
  3. nykamp

    nykamp Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    31
    Technisches Equipment:
    fortec.5100.plus
    fantagex211s.bindscan
    panasnic
    120; u.superjack.t.rex.4.1
    AW: Neue Software für TU-MSF100

    probleme gab es tu msf 100 abstürze und ging im set meneu zu rück
    dieses ist nun nicht mehr .dank neuer software .
    mfg. nykamp.
     

Diese Seite empfehlen