1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software für TU-HMS3 kommt zu Ostern 2005

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Wishmaster, 15. März 2005.

  1. Wishmaster

    Wishmaster Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Nach folgender Mail an das Panasonic Service-Center:

    bekam ich heute folgende Mail retour:


    Noch ein Tipp von "chrismueller":
    Nachdem Version 1.7 verfügbar war, habe ich Fehlertagebuch geführt und exzessiv timegeshiftet, bis der Notarzt kam. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass alle Fehler nur dann auftraten, wenn das ZDF im Spiel war. Wohlgemerkt: ZDF muss nicht Live sein, um die Timeshift-Probleme zu provozieren; es reicht, wenn auch nur ein Krümel ZDF-verseuchtes Material auf der Platte ist: Pausing Live und REPLAY machen, was sie wollen. "VERSCHLÜSSELTES SIGNAL" habe ich auch nur nur dann erlebt, wenn ZDF lange am Stück gesehen wurde.

    Nach ersten, aber nicht besonders ausgiebigen Tests kann ich das bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen