1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für TechniSat Digit HD8+ online

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von M.Y.N.X, 15. Dezember 2009.

  1. M.Y.N.X

    M.Y.N.X Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit dem heutigen Tag ist für den TechniSat Digit HD8+ Receiver ein neues Software-Update mit der Versionsnummer 2.45.0.2-1422 auf der Herstellerseite zum Download verfügbar. Detaillierte Änderungsnotizen zum neuen Update für den HD+ Receiver gibt es wie immer bei TechniSat leider nicht, lediglich der Hinweis auf “Allgemeine Verbesserungen” ist zu finden. Es ist davon auszugehen, dass hier primär das Problem mit der Netzwerkschnittstelle behoben wurde. Viele Nutzer hatten kürzlich darüber berichtet, dass das Gerät beim Anschluß an ein aktives Netzwerk einfriert, der Fehler wurde zwischenzeitlich auch von TechniSat bestätigt. Mit der neuen Version scheint das Problem jetzt gelöst zu sein.
    Das Update kann mit einem USB-Stick durchgeführt werden. Eine Anleitung zum Update liegt im Download-Archiv bei.


    Quelle: HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

Diese Seite empfehlen