1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für SKY-Digiboxen in Kürze?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michael, 2. März 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Habe gehört, dass die SKY-Boxen in Kürze eine neue Software erhalten. Es soll auch eine Änderung in der Red Button Geschichte geben. Weiß da jemand schon was? Wird man den Mist dann dauerhaft abschalten können? Grad bei den MTVs nervt das schon sehr (ich schau gern MTV|2 UK).

    Gibt es noch andere gravierende Veränderungen? Beispielsweise die Rückholtaste, damit man nicht immer beim kurzfristigen Programmwechsel die 3 Zahlen für sein vorheriges Programm eingeben muss?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Den Interactive prompt wird man nicht ausschalten können. Das Interesse von Sky an dieser Möglichkeit dürfte auch gegen Null gehen.

    Die wichtigsten Änderungen:

    -PPV-Bestellung 7 Tage im voraus möglich
    -Message alert option
    -zusätzl. Möglichkeiten bei Bildeinstellung
    -Mit Autoview gespeicherte Events können im "Search&Scan Banner" durchgescrollt werden
    -Einstellung von PIN-Abfage bei Interaktiv-Applikationen


    Die Software wird ab heute zunächst auf die PACE-Boxen aufgespielt.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    Am Besten finde ich die Neuerung, dass man nun in der Search&Scan Bar direkt die rote Taste drücken kann um eine Sendung mit AutoView sehen zu können. Ich frage mich warum das vorher nicht möglich war sch&uuml

    Ebenso gefällt mir, dass man in der Search&Scan Bar mit der grünen Taste bzw. der roten Taste die markierte Sendung (Select oder AutoView) wieder direkt deaktivieren kann. Bisher musste man immer in den PERSONAL PLANNER.

    Weiß jemand bis wann die Software auch auf andere Digiboxen aufgespielt werden soll?

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 12:14: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    So ein Rollout dauert bei Sky in der Regel 2-3 Wochen. Vorausgesetzt es kommt nicht zu Problemen. Die Paceboxen sind meist die ersten.
     

Diese Seite empfehlen