1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für PR-HD1000 on air

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von satelit-one, 18. Dezember 2006.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Anzeige
    Leute,

    ich habe gerade meinen Receiver angeschaltet, und nun lädt dieser eine neue Software herunter.
    (Ja, ja. Ich habe die aktuelle Version seit mitte dieses Jahres drauf!)
    Ich werd in mal laden lassen, und gib dann ne Meldung raus, was nun anders ist. (Wenn ich es finde :D)

    CU
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    solange die neuere Version bis 100 % lädt und sich anschließend reibungslos installiert, ist mir das nur recht.
     
  3. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    neue Software aber die alten Probleme:mad: :mad:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    nach reibungsloser Installation der neuen Humax Softwareversion 1.00.22 warte ich darauf, was sich alles -hoffentlich nur zum Besten- verändert hat.
    Wer weiß schon mehr darüber?
    Auf der Humax Homepage steht natürlich gar nichts über die Verfügbarkeit. Aber bei Humax halten die wohl schon ihren Winterschlaf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hm, war ich wohl doch zu spät. Na mal schauen, was es bringt. Schon auf der Humax Seite nachgesehen? Ein besseres EPG bei Premiere HD wäre klasse.

    Gruß

    Kai
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    auf der Humax Homepage steht natürlich nichts vom neuen Update. Wahrscheinlich wissen die wieder nichts von ihrer eigenen Aktion. Und es bleibt die Hoffnung, nachdem die neue Software anstandslos installiert wurde, dass es nicht wieder zu einem Rückzieher von Humax kommt.
     
  7. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    also ich hab bisher auch keine Verschlimmbesserung gefunden!
    Ist bestimmt so ein Update, nachdem die Elektronen dann rechtsrum und mehr linksrum sich drehen
     
  8. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    vlt. bekommen die mal die solis in den griff.denn was mein 29 € receiver aus dem baumarkt kann sollte der humi ja doch wohl auch können,oder nicht?

    Rorvic...
     
  9. siliwalker@web.

    siliwalker@web. Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Das neue Update hat bei mir sicher einen Super Vorteil. Entlich funktioniert DD über HDMI mit meinem Denon AVR-4306. :love:
     
  10. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Die Dämpfung bei ARD ist nun etwas größer, statt 52% habe ich nur noch 22 %. Dadurch konnte ich die Dämpfung an meinem einstellbaren Regler etwas reduzieren.

    Wenn man Die Quali bei HD auf 100% bringt, gibt es kaum noch Solis ! (geht bei mir aber nicht, da dann ARD wieder spinnt)
     

Diese Seite empfehlen